Die Kanzlei

  • Sie haben noch Fragen?
    Rufen Sie uns einfach unter 0931 20 70 15 10 an.
  • Schreiben Sie uns!
    Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
  • Unsere Kanzlei.
    Sie finden uns im Herzen Würzburgs. Anfahrt.
  • Social Media
Kanzlei für Heilberufe

Kanzlei MARTIN

Herr Martin hat sich seit 2006 auf die Steuerberatung und Rechtsberatung von Ärzten und Zahnärzten spezialisiert. 2009 erfolgte der Einzug in das Beethovencenter in Würzburg. Mit einem Team von rund 20 hervorragend ausgebildeten Spezialisten ist es der Kanzlei Martin möglich Ärzte und Zahnärzte optimal steuerlich und rechtlich zu beraten. Praxisinhaber:innen werden außerdem auch betriebswirtschaftlich (unternehmerisch) beraten. Praxisinhaber:innen wird geholfen Umsätze zu steigern und Kosten zu senken, um den Gewinn zu optimieren. Probleme in Praxen werden gemeinsam identifiziert und gelöst. Mandanten profitieren von den Dienstleistungen der Kanzlei Martin sehr.  

Immer für Sie da

Das Team

André Martin
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Steuerrecht
Konstantin Menger
Steuerfachwirt & Datev-Experte für digitale Finanzbuchführung
Daniela Mix
Steuerfachwirtin & Fachberaterin im ambul. Gesundheitswesen (IHK)
Daniela Naumann
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizinrecht & Fachanwältin für Sozialrecht
Andrea Reichel
Bilanzbuchhalterin & Fachberaterin im ambul. Gesundheitswesen (IHK)
Katrin Binder
Steuerfachangestellte
Martina Horn
Steuerfachangestellte
Carina Martin
Steuerfachangestellte
Jana Niedermeyer
Steuerfachangestellte
Nadja Rützel-Keller
Steuerfachangestellte
Christine Streng
Lohnbuchhalterin
Sarina Voigt
Steuerfachangestellte
Nina Ott
Fachkauffrau für Büromanagement
Valeriya Manasypow
Steuerfachangestellte
Patrick Hütter
Auszubildender zum Steuerfachangestellten
Elsa Menalla
Auszubildende zur Steuerfachangestellten
Miriam Herrmann
Steuerfachwirtin

Die Kanzlei Martin hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und Fachkompetenz aus, was sich in einer präzisen und effizienten Bearbeitung meiner steuerlichen Angelegenheiten widerspiegelt. Die Kanzlei Martin hat nicht nur meine Steuern optimiert, sondern auch wertvolle Ratschläge für zukünftige Finanzentscheidungen gegeben. Die hohe Servicequalität und das Vertrauen, das sie schaffen, machen die Steuerkanzlei Martin für mich zu einem verlässlichen Partner. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Oliver Schmitt, Zahnarzt

Sehr professionelle Beratung. Herr Martin steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur bei Fragen rund um das Thema Steuern, sondern auch bei alltäglichen Angelegenheiten. Ich kann die Kanzlei Martin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ivan Georgiev, Zahnarzt

Über eine Empfehlung wurde ich auf die Kanzlei Martin aufmerksam. Herr Martin hat mich bei meinem Einstieg in eine Gemeinschaftspraxis überaus professionell und kompetent begleitet. Bei dem Schritt in die Selbständigkeit gibt es viele Fallstricke und Unsicherheiten. Ich bin daher wirklich froh, Herrn Martin gefunden zu haben. Jederzeit konnte ich mich auf seinen professionellen Rat verlassen. Er übernahm die Verhandlungen mit dem Praxisabgeber zu meiner vollsten Zufriedenheit. In allen Aspekten, die eine Existenzgründung betreffen, kennt sich Herr Martin hervorragend aus. Ein wirklich tolles "Rundum-Sorglos-Paket". Ich kann daher jedem Existenzgründer Herrn Martin nur wärmstens empfehlen und freue mich auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dr. Alexander Rützel, Zahnarzt

Seit Jahren werde ich mit meiner Praxis hervorragend bei Lohn- und Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlung und Steuererklärung betreut. Die Praxisoptimierung mit NaviDent ist wertvoll. Rechtliche Probleme werden souverän gelöst. Durch diese Dienstleistungen bleibt mir mehr Zeit für die Behandlung. Davon profitiere ich sehr.

Dr. Martin Großmann, Zahnarzt

Seit meiner Niederlassung vor einigen Jahren werde ich von Herrn Martin und seinem Team kompetent steuerlich und rechtlich betreut. Besonders schätze ich den persönlichen Austausch und die Strategiegespräche.

Dr. M. Kipping, Zahnarzt

Herzlichen Dank an Herrn Martin und sein Team für die professionelle und freundliche Betreuung in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden und empfehlen deshalb diese Kanzlei gerne weiter.

Dr. Marco Kellner mit Praxisteam, Zahnarzt

Herr Martin betreut mich seit meiner Praxisübernahme hilfreich, kompetent und zuverlässig in allen praxisrelevanten Bereichen. So wächst durch die intensive persönliche Betreuung mit der Praxis auch meine Kompetenz im Bereich der Praxisorganisation. Gerne empfehle ich diesen wertvollen Kontakt weiter.

Dr. J. Schäfer, Kieferorthopäde

Nach schneller Terminvergabe erfolgte eine professionelle, unkomplizierte persönliche Beratung. Der Austausch hat hervorragend geklappt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und der Kanzlei ausdrücklich bedanken. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Gerne werde ich Ihre Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. M. Albert, Zahnarzt

Ein Spezialist für alle Steuer- und Rechtsfragen. Kompetent, zuverlässig und menschlich. Wir arbeiten schon sehr lange mit Herrn Martin zusammen und unsere Praxis wird seit Gründung von der Kanzlei betreut - wir sind sehr zufrieden!

Gemeinschaftspraxis Dres. Weiland / Klein, Zahnärzte

Herr Martin und sein Team betreuen uns seit dem ersten Tag unserer Selbstständigkeit als Ärzte. Die Kanzlei beriet uns anfänglich in der Einzelpraxisübernahme, später in der Entstehung unserer Gemeinschaftspraxis und steht uns nun schon seit Jahren in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie unternehmerischen Gestaltung der Praxis bei. Bei jedem dieser Schritte glänzte das gesamte Team durch langjähriges Branchenwissen, geführt von Herr Martins rechtlicher Expertise. Wir fühlen uns in der komplexen Materie der Heilberufe hochwertig und individuell beraten und schätzen das persönliche Verhältnis sehr.

Dres. Hung / Dubosq, Allgemeinärzte

Top Adresse. Bin als Zahnarzt seit meiner Niederlassung bei Herrn Martin in der Beratung. Professionelle und freundliche Unterstützung in allen Belangen (rechtlich, betriebswirtschaftlich und natürlich steuerlich) und sehr nette Mitarbeiter/innen. Klare Empfehlung!

Dr. Colin Bartsch, Zahnarzt

Die Kanzlei Martin in Würzburg hat meine Praxisübernahme komplett zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet. Ich wurde in allen Fragen immer gut beraten - dabei war der Kontakt sehr sympathisch. Ich kann die Kanzlei Martin vollumfänglich weiterempfehlen.

Dr. med. univ. Simon Ueberschaar, Hautarzt

Herr Martin und sein Team berät mich seit meiner Praxisgründung in allen rechtlichen und steuerlichen Fragen hervorragend.

Sehr souverän und sehr kompetent.

Dr. Armin Döring, Facharzt für Chirurgie / Unfallchirurgie

Ich bin schon seit Jahren Mandant bei Herrn Martin und werde hervorragend von ihm und seinem Team in Sachen Lohn- und Finanzbuchhaltung , Gewinnermittlung und Steuererklärung betreut. Auch in rechtlichen und finanziellen Fragen wird man bestens beraten. Durch die sehr persönliche, nette und professionelle Art kann ich die Kanzlei Martin zu 100% weiterempfehlen.

Sebastian Fuss, Zahnarzt

Spitze! Kein Vergleich zu dem was wir sonst bei Steuerberatern so erlebt haben. André Martin ist ein Spezialist für Heilberufe. Engagiert, gut vorbereitet, zuweilen augenzwinkernd und extrem sympathisch. Steuerliche, betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragen werden übersichtlich und zielführend behandelt und das zu extrem fairen Gebühren. Tip Top!

Dr. Hanns-Konrad Kuhmann, Zahnarzt

Herr Martin hat die zum Teil recht komplexen Verhandlungen bis zur endgültigen Vertragsunterzeichnung von Kauf- und Mietvertrag souverän, kompetent und mit viel Geduld geführt. Auch die Praxis meines Mannes wird seit vielen Jahren zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit von Herrn Martin und seinem Team betreut. Ich kann Herrn Martin und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.

Dr. S. Feeg, Kinder- und Jugendärztin

Uneingeschränkt zu empfehlen! Die Kanzlei Martin ist unserer Zahnarztpraxis in steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und juristischen Belangen seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Immer wieder wertvoll ist vor allem auch der fundierte Input bei allen Fragen rund um Praxisoptimierung und Innovationen.

Dr. Ulrich Hofmann, Zahnarzt
© 2024 Kanzlei Martin